Mitglied werden!

KOMM IN DEINE FEUERWEHR!

aktiv helfen

Die Freiwillige Feuerwehr Breiholz ist stets für ihre Bürger da, wenn es darum geht, Menschen in Notlagen zu helfen, Schäden zu verhindern oder zu begrenzen.

Wir haben in der Vergangenheit schon in vielfältiger Art und Weise aufgezeigt, dass man sich auf „seine“ Feuerwehr verlassen kann.

Dies ist jedoch nur durch hochmotivierte, gut geschulte und ausgebildete Feuerwehrfrauen und -männer möglich.

Um auch zukünftig für alle Lagen gerüstet zu sein, suchen wir Verstärkung für unser Team.

werde aktives Mitglied in der Feuerwehr

Nach einer kurzen Vorstellung auf der nächsten Jahreshauptversammlung sind neue Mitglieder zunächst ein Jahr als Feuerwehrfrau /-mann Anwärter dabei und werden auf der JHV ein jahr später als Feuerwehrfrau /-mann aufgenommen.

passiv helfen

Auch wenn Sie selbst nicht aktiv in der Feuerwehr mitarbeiten möchten, können sie unsere ehrenamtliche Arbeit als passives Mitglied unterstützen!

werde passives Mitglied in der Feuerwehr

Den ausgefüllten Anmeldebogen bitte bei Dirk Menkhaus, Knöll 1, 24797 Breiholz abgeben.

Aktives Mitglied werden!

Diese Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, wenn du einfach auf der nächsten JHV erscheinst und dich vorstellt, ist das vollkommen ausreichend. Dennoch freuen wir uns über jede Nachricht.

Contact us any time